ich glaub hab mein baby verloren

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babygirl27 21.03.10 - 15:43 Uhr

war vor kurzen am klo und hab sehr viel blut verloren
mit paar so dunkle patzen
glaub das wars jetzt :(
war 5+5 ssw
bin fix und fertig

Beitrag von elay1111 21.03.10 - 15:45 Uhr

Lass dich #liebdrueck, aber wäre es nicht besser du gehst gleich ins Krankenhaus ?????

Beitrag von guardianangel 21.03.10 - 15:45 Uhr

Oh man, das tut mir sehr leid für dich#schmoll
Mach dich auf ins KH und lass dich untersuchen!!!

Beitrag von malzbier75 21.03.10 - 15:45 Uhr

Kam das ganz plötzlich? War bei mir nämlich auch so, ohne Vorwarnung ne Sturzblutung. War aber nur ne geplatzte Ader und dem Baby geht es gut. Fahr auf alle Fälle ins KH. Ich musste sogar 4 Tage drin bleiben.

Beitrag von nana13 21.03.10 - 15:45 Uhr

Hi,

Das glaube ich dir, ich würde jetzt gleich in kh fahren um abzuklären was los ist.

es gibt immer wider troz einer straken blutung, alles gut gegangen ist.


wünsche dir allles gut
lg nana

Beitrag von faniterror 21.03.10 - 15:46 Uhr

DU MUSST SOFORT ZUM ARZT, NOTFALLS IN DIE KLINIK, SONST KANN ES ECHT ZU SPÄT SEIN (ich habe das selber miterlebt!)

Beitrag von axaline 21.03.10 - 15:46 Uhr

Und warum bist Du noch nicht im KH ?

Beitrag von babygirl27 21.03.10 - 15:48 Uhr

hab erst morgen um 8 uhr termin
in spital

Beitrag von dufie 21.03.10 - 15:50 Uhr

das ist nicht dein ernst?! Ich würde sofort hinfahren um es abklären zu lassen!!!Süße,das muss kontrolliert werden!!

Beitrag von laleloo86 21.03.10 - 15:50 Uhr

UND!?!?!? NOTAUFNAHME!!!!

Ich versteh's nicht wie man so die Ruhe bewahren kann!!! #kratz

Beitrag von babygirl2010 21.03.10 - 15:50 Uhr

Wenn ich so ne Blutung habe fahre ich notfallmäßig ins KH!!!
Kann dich nicht verstehen sorry!!

Beitrag von jenn82 21.03.10 - 15:50 Uhr

nix warten.... sofort fahren.... war es denn helles oder dunkles blut? wenns dunkles war, gibts noch hoffnung. also mach dich sofort auf den weg

Beitrag von malzbier75 21.03.10 - 15:51 Uhr

Fahr sofort hin!!!! Ich hab sofort im KH strenge Bettruhe verordnet bekommen und durfte nicht aufstehen. Und das ist auch richtig so!

Beitrag von tinna81 21.03.10 - 15:53 Uhr

Hallo,

AUFWACHEN!!!!
den Termin hast du wenn nichts besonderes dazwischen kommt. Du hattest aber ne starke Blutung und denkst dein
Kind verloren zu haben.
Da wartet man nicht auf nen Termin sondern fährt gleich los
Ohne erstmal im Urbia zu schreiben.
LOOOOS

lg

Beitrag von axaline 21.03.10 - 15:53 Uhr

Du bist doch ein Notfall, du kannst jederzeit in den Kreissaal fahren bei Beschwerden oder gerade bei SOWAS !

Los jetzt !

Beitrag von sumni 21.03.10 - 15:55 Uhr

Los ab mit dir oder besser noch ruf einen Krankenwagen!!!
Termin..ich glaubs nicht...aber flott jetzt

Beitrag von tinna81 21.03.10 - 15:50 Uhr

HI,

AB INS KH MIT DIR - vllt ist es noch nicht zu spät.
Zumindest hast du dann Gewissheit.
Ich drück dir nochmals Daumen.
ABER BITTE - SOFORT INS KH.

lg Tina

Beitrag von babe2006 21.03.10 - 16:04 Uhr

Und da schreibst du noch seelen ruhig im Forum???

Kann ja nich sein, oder??

Los ab ins KH abklären lassen!!! und nich bis morgen warten!!!

Man Man Man...

Beitrag von checkerbunnysbk 21.03.10 - 16:23 Uhr

die nerven hätte ich jetzt nicht hier zu schreiben,ich wäre schon längst im kh...

Beitrag von babe2006 21.03.10 - 16:27 Uhr

ja ich auch...

aber naja manche... is ja egal *kopfschüttel*