hat sich euer ES auch verschoben,

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beauty-6 21.03.10 - 15:49 Uhr

hat sich euer ES auch vorverschoben,meiner war viel zu zeitig.kann das daran liegen,dass der februar nur 28 tage hatte?

Beitrag von chaoskitty 21.03.10 - 15:51 Uhr

Was hat das denn mit dem Zyklus zu tun?
Ist dem doch egal oder irre ich mich? #kratz

Beitrag von wunschmama123 21.03.10 - 15:55 Uhr

nö... ich denke damit hat es nix zu tun ...

lg