Kindsbewegungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von americangirl 21.03.10 - 15:51 Uhr

Hi, sind in der 19 SSW und ich spuere immer noch nichts von meinem kleinem baby. Ich habe manschmal ein gefuehl ob Gahsblassen expoldieren...aba bin mir nicht sicher wo das hingehoert...sonst spuere ich wirklich noch nichts... :( schade aber auch !

Americangirl +#stern & #ei 19SSW

Beitrag von bibuba1977 21.03.10 - 15:53 Uhr

Hi,

diese "Blaeschen" ist dein Kind. Meine Mutter hat das frueher schon immer so erklaert, als wuerden Sektperlchen die Bauchdecke hochperlen. Bald schon wirst du es deutlicher spueren, wart ab.

LG
Barbara

Beitrag von americangirl 21.03.10 - 15:57 Uhr

COOL #verliebt

wo ich deinen Beitrag gelesen habe kam wieder was :D
ui, ui, ich hab es immer auf magen/darm trakt geschoben, es macht ja auch wirklich ein lautes 'pop'
#huepf


Ich freu mich jetzt noch mehr bis zum Dienstag, dann hoffentlich erfahren wir was es wird :D

danke , fuer die schnellen antworten !

Beitrag von m_sam 21.03.10 - 15:53 Uhr

Die Gasbläschen klingen schon mal gut;-)

Wird bald mehr werden. Ich konnte beide erst so richtig Anfang der 20. SSW spüren.

LG Samy

Beitrag von babygirl2010 21.03.10 - 15:53 Uhr

War bei mir auch so!
Erst ab der 20.SSW hab ich was gespürt.
Und das auch nicht regelmäßig. Regemlmäßig erst ab der 25.SSW. Hatte aber auch ne Vorderwandplazenta.
Hast du evt. auch eine?? Und auch wenn du keine hast ist es noch normal. :-) Mache dir keine Sorgen!

GLG

Beitrag von axaline 21.03.10 - 15:55 Uhr

Hey, mach Dir keinen Kopf !
Die Bläschen sind schonmal prima für den Anfang !

Manche haben die Bewegungen erst ab der 22 SSW.

Gruß Janine (34 SSW)

Beitrag von gingerw 21.03.10 - 16:59 Uhr

Hallo!!!

Ja das mit den "Gasbläschen habe ich auch seit der 14SSW. und es werden mit der Zeit immer mehr. Gestern abend konnte mein Mann den Bauchzwerg auch schon spüren und ich bin in der 18. SSW.

Lg Janina mit Nathalie 8 Fabain 5 und #ei 18 SSW.