Outing?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrina.2 21.03.10 - 16:00 Uhr

Hallo!

In meiner VK ist ein Bild vom Outing. Nach was sieht es Eurer Meinung nach aus? Junge oder Mädchen?

LG
Sabrina

Beitrag von -esme- 21.03.10 - 16:03 Uhr

Junge :-)

LG esme, 32.ssw

Beitrag von axaline 21.03.10 - 16:04 Uhr

Da braucht man aber viel Phantasie um überhaupt was zu sehen !

Wenn das tatsächlich ein Outing-bild ist, dann würde ich wohl Junge sagen !
Wenn Du ein eindeutiges Jungs-outing sehen möchtest , dann schau mal in meiner VK, habe da auch ein Bild *Outing* aus der 20 SSW.

Gruß Janine (34 SSW)

Beitrag von nadine.m21 21.03.10 - 16:05 Uhr

ich würde auf ein Junge Tippen.Wenn ich an die richtige stelle geschaut habe :-)

Beitrag von blume34 21.03.10 - 16:06 Uhr

Hab die Woche schon mal geschaut :-) aber nicht geantwortet .

Also , für mich sieht es eher nach Mädchen aus , weil die Schamlippen sind noch sehr ausgeprägt bei den kleinen Girls . Und wenn ich mich nicht täusche erkennt man auch die berühmten drei Striche.

LG Sirke #sonne

Beitrag von sandram85 21.03.10 - 16:55 Uhr

Ich schließe mich dir an.... Ich sehe auch die drei striche!

Beitrag von sylle33 21.03.10 - 16:09 Uhr

Hallo,

ich würde auch mal sagen ein Jugen!

Allerdings kann man es wirklich nur ganz schlecht erkennen...

lg
Sylvia

Beitrag von americangirl 21.03.10 - 16:09 Uhr

ich wuerde auch junge sagen :)

Beitrag von checkerbunnysbk 21.03.10 - 16:18 Uhr

es kann ein mädel sein...
was sagt dein doc dazu...
ich bekomm ein jungen und meins sah anders aus in der woche,ohne die schamlippen linien und den hoden sieht man auch nicht.

Beitrag von crabby 21.03.10 - 16:53 Uhr

Mädchen :-D

Beitrag von ines_24 21.03.10 - 18:21 Uhr

ich würde mädchen sagen...drei leuchtende striche sind mädchen.....bei meinen mädls sahs audch so aus

Beitrag von vanessaja 21.03.10 - 19:31 Uhr

das haste aber jetzt schon so oft gefragt #augen ich weiß es ist irre aufregend es nicht zu wissen aber du musst wohl bis zum nächsten Termin warten

alles gute #klee