ich übe jetz wider egal was die fa sagt....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosenduft84 21.03.10 - 16:04 Uhr

hey ihr lieben

ich werde wider mit dem üben anfangen ,meine fg is erst 2monate und 2wochen her aber ich hab das gefühl ich bin wider so weit mit üben ,jetz fange ich wider im 1üz an :-)hatte laut ovu test am 19.märz mein es hab ihn auch deutlich gespürt wir haben vom 15-20.märz bienchen gesetzt jetz bin ich mal gespant wie lange es diesmal dauert bis ich wider ein positiver test in den händen halte


lg manu+#stern im#herzlich

Beitrag von wunschmama123 21.03.10 - 16:09 Uhr

na das hört sich doch sehr vielversprechend an ..... jeden TAg das ist sehr fleissig :-) und erhöht die chancen deutlich :-) also viel Glück im ersten ÜZ!

lg

Beitrag von rosenduft84 21.03.10 - 16:14 Uhr

ja icvh setz nur bei den fruchtbaren tagen und bei es binchen der rest hab ich dan pause :-)danke das glück kann ich gebrauchen:-)

Beitrag von ina175 21.03.10 - 16:19 Uhr

#kratz Ich frag mich gerade, ob du es ernst gemeint hast: dann hab ich Pause????

Für dich ist Sex nur zum Zweck? Und du kannst es gar nicht geniessen??? Es ist nur zum ss werden??? Und dein Mann macht es so mit???

Ich drücke dir trotzdem die Daumen dass es geklappt hat.

LG, LG, Ina mit Marius (*16.1.07) und #stern#stern

Beitrag von rosenduft84 21.03.10 - 16:21 Uhr

ne wahr ein witz hab zwischen durch auch sex aber nicht jeden tag sondern jeden 2ten oder 3tag.:-)

Beitrag von dia111 21.03.10 - 16:15 Uhr

Hallole,

ich hatte auch im Januar eine FG und wir brauchte nicht zu warten,sie sagte zu mir, das wir gleich wieder üben können,und das taten wir auch.
Habe getestet und erst negativ und Sa dann kam später ne Linie, weiß jetzt nicht woran ich bin,teste aber dann am Di oder Mi nochmal

Wünsch dir viel viel Glück und alles Gute

LG
Diana

Beitrag von rosenduft84 21.03.10 - 16:18 Uhr

das is schon komisch das manche warten müssen und manche nicht hatest du auch ne op?ich musste operiert werden bei meiner fg weil es hat im eileiter geendet

wünsch dir auch viel glück

Beitrag von dia111 22.03.10 - 15:43 Uhr

Gut, nein ich hatte einen normalen Abgang,ohne OP.

Dann ist es ja OK,wenn du warten solltest,aber ich denke der Körper bestimmt selber wenn er soweit ist,und wenn ihr jetzt schon wieder anfangt,ist das auch gut.

Viel Glück