Pille am 13.3. Vergessen

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von melcy27 21.03.10 - 16:05 Uhr

Hallo
ich hatte schon mal geschrieben das ich meine Pille vergessen
hatte am 13.3
jetzt warte ich darauf das sie morgen kommen soll.
Allerdings habe ich so ein komisches stechen im Unterleib.
Ist das die Regel oder schwanger? Solches stechen hatte ich bisher nicht.
Koennt ihr mir weiter helfen ob das wirklich die regel
ist ???
Gruß melcy waere nett auf ein paar antworten.

Beitrag von shasmata 21.03.10 - 17:19 Uhr

Wenn ich mich nicht irre, habe ich schon erwähnt, dass ein Vergessen in der 2. Woche den Schutz nicht beeinträchtigt ;)

Dieses Stechen kann eine Nebenwirkung sein. Und wenn du mit "sie" die Abbruchblutung meinst, die kommen soll: Die kann jederzeit ausbleiben und sagt auch nichts über eine Schwangerschaft aus.
Wenn du dir unsicher bist, mach nach 18 Tagen einen Test.