Morgen in der 35.Woche und....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von heikosschatz0109 21.03.10 - 16:08 Uhr

vor 2 Tagen hatte ich einen ziemlich starken Druck nach unten und auch ein Ziehen wie Mensschmerzen das hielt dann auch etwas länger an...

Das habe ich gestern auch wieder gehabt und heute tut es ab und zu richtig unter dem Bauch über dem Schambein bisschen weh... wie als würde sich meine Maus gegen das Becken drücken.?!
Und Rückenschmerzen hab ich teilweise auch....

Könnt ihr mir sagen was das sein könnte?

Danke für alle Antworten

Lg Lisa

Beitrag von jekyll 21.03.10 - 16:18 Uhr

dein kind drückt nach unten....ist bei zunehmendem gewicht gegen ende normal. können auch senkwehen sein. wäre auch normal. kenne das gut...


lg

Beitrag von tuttifruttihh 21.03.10 - 16:24 Uhr

Ich bin seit heute 35.SSW und habe auch im Moment immer mal wieder Schmerzen, die ich so noch nicht kannte. Also Rückenschmerzen habe ich nach nem langen Tag IMMER. Kann mich dann nachts kaum drehen. Diese Mensschmerzen kenn ich auch und Druck nach unten hatte ich letzte Woche für ein paar Tage, da wurde dann auch der Bauch hart und ich krieg seither wieder besser Luft und kann mehr essen. Denke sie hat sich ein Stück ins Becken gesenkt.

Bin aber auch immer am überlegen: Sind das nun Übungs- oder Senkwehen? Wird der Bauch regelmäßig hart dann guck ich auch schonmal auf die Uhr aber so richtig messen kann ich die Abstände irgendwie noch nicht. Also noch nichts regelmäßiges.

Denke das ist alles normal für die Woche, habe morgen einen Termin beim FA, mal gucken was der sagt.

Lg Saskia mit Fiona Leonie (35.SSW)
http://buettnersbauchzwerg.soo-gross.de/home.html