H&M was denn jetzt?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von diba 21.03.10 - 16:14 Uhr

also,ich habe online viele dinge bestellt. der eine teil sollte ende märz geliefert werden,der nächste anfang mai....das war noch ein alte warenkorb von januar also,das ganze dauert eh schon ewig.

jetzt habe ich eben auf meine seite geschaut,dort steht 20.3. best.in arbeit. mit dem kompletten betrag,auch mit den anderen sachen vom mai.

in meiner email stand zuletzt,andere artikel erst im mai lieferbar. die bekm ich,weil ich noch etwas zugelegt habe.

aber ehrlich,jetzt verstehe ich nur noch bahnhof....bekomme ich jetzt alle sachen oder nicht? ausserdem,ich hatte die sachen auf monatsrechnung. der teil,der schon gelifert wurde,da bekam ich letzte woche die rechnung. jetzt kommen nochmals 80 euro drauf,obwohl laut meiner rechnung nur ein budget von 100 euro verfügbar sind,ausser dann nur nachnahme.

habe bisher keine mail erhalten,von wegen verschickt usw....kann ich also davon ausgehen,es kommt jetzt alles und ich muss nicht per nachnahme nehmen? das möchte ich nämlich nicht und es ist auch nicht meine schuld,warum die sachen ewig nicht lieferbar sind.

so,ich hoffe einige verstehen,was ich meine,.

danke euch schonmal und einen schönen sonntag noch.

Beitrag von cool 21.03.10 - 17:01 Uhr

denke mal das jetzt alle sachen zusammen versendet werden.

warum hast in der monatsrechnung nur 100 euro budget?
ich mache das selbe und habe 250 euro zur verfügung.

Beitrag von okira 21.03.10 - 20:28 Uhr

das ist bei jedem unterschiedlich, ich habe z.B. als Grenze 900 Euro.
lg

Beitrag von nightwitch 21.03.10 - 21:12 Uhr

Zitat:
"kann ich also davon ausgehen,es kommt jetzt alles und ich muss nicht per nachnahme nehmen? das möchte ich nämlich nicht und es ist auch nicht meine schuld,warum die sachen ewig nicht lieferbar sind. "

Ja, ich denke davon kannst du ausgehen. Zumindest wenn alle restlichen Artikel zusammen aufgelistet sind, bzw das angezeigt wird, das diese zusammen verschickt werden.

Nun, bzgl. der Nachnahme:
Du hast doch die Artikel alle bestellt, also musst du sie auch zahlen, wenn sie geliefert werden. Sei doch froh, wenn sie jetzt alle früher kommen. Normalerweise werden sie doch direkt nach der Bestellung geliefert (zumindest habe ich noch nie lange auf eine Bestellung warten müssen).

Wenn du momentan kein Geld dafür übrig hast, dann hättest du eben nicht soviele Teile auf einmal kaufen müssen und/oder einfach warten, bis das Geld vorhanden ist.

Gruß
Sandra

Beitrag von diba 22.03.10 - 08:52 Uhr

hallo

mhh,ich glaube du hast das mit dem budget falsch verstanden. mein kundenkonto lässt momentan nur 100 euro zu....das steigt ja mit jeder bestellung immer höher. natürlich bezahle ich die sachen sofort.

wie gesagt,da hast du etwas falsch verstanden.

liebe grüsse diana

Beitrag von nightwitch 22.03.10 - 10:36 Uhr

Ja, aber ich seh dann dein Problem nicht?

Du hast die Sachen doch bestellt und hattest die Übersicht, was deine Bestellungen kosten.

Wieso machst du denn jetzt son Theater, weil ein Teil der Sachen auf Nachnahme bezahlt werden muss?
Du hast doch vorher gewusst, dass du nur 100 Euro Budget hast.
Also muss dir doch beim bestellen schon klar gewesen sein, dass du evtl einige Sachen per Nachnahme bezahlen musst.

Gruß
Sandra

Beitrag von diba 22.03.10 - 10:38 Uhr

nein,du verstehst es glaube ich wirklich nicht.

ist ja auch egal.......

Beitrag von binnurich 22.03.10 - 10:25 Uhr

mit der sofortigen Lieferung nach Bestellung: keinesfalls, ich habe Dinge im Januar bestellt, da steht jetzt bei Liferung 14. KW, 15. KW... bis hinzu ENDE MAI! Da ist dann ja schon fast Schlußverkaufszeit.

Beitrag von nightwitch 22.03.10 - 10:29 Uhr

Also ich habe noch NIE länger als 3 Wochen auf meine Sachen warten müssen. Meistens bekomme ich sie innerhalb 1-2 Wochen !
Und ich bestelle meistens so alle 2 Monate.

Gruß
Sandra