Seltsame Linie...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von solar79 21.03.10 - 16:17 Uhr

Nabend Mädels!

Also da ich ungeduldige duddelige Kuh ich nicht gedulden konnte hab ich heut morgen mal nen SST von one step gemacht. Müsste nen 10er gewesen sein (blau). Und erstmal war nix. Nach 5 minuten etwa kam ne zweite linie die aber sehr verwaschen war, also keine richtige Linie sondern so ein verwaschenes etwas.
Das war sicher nen Fehler im Test, oder?

LG
#sonne

Beitrag von alice-in-wonderland 21.03.10 - 16:18 Uhr

hast du ein foto?? wie weit bist du denn??

lg

Beitrag von solar79 21.03.10 - 16:19 Uhr

nein leider kein foto. War halb 5 heute früh^^

hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494448&user_id=545887

Beitrag von alice-in-wonderland 21.03.10 - 16:21 Uhr

lt. deiner ovus bist du ja erst es+6, oder?? #kratz mmh...ziemlich früh..hast du den test nicht mehr?
also so früh schlägt da eig. nix an...sorry...mehr kann ich nicht sagen...

Beitrag von solar79 21.03.10 - 16:23 Uhr

ja ich habs einfach mal versucht. weis ja das es viiiel zu früh ist... aber die gedult...:-(

Beitrag von alice-in-wonderland 21.03.10 - 16:25 Uhr

denk da ma lieber ans geld...ist doch voll die verschwendung...#liebdrück...
lenk dich iwie ab...am besten mit #herzlicheln :-) mach ich auch so...

Beitrag von baby-tuana06 21.03.10 - 16:24 Uhr

Hmmmm also in meiner letzten SS habe ich auch bei ES+6 leicht positiv getestet das ist von frau zu frau unterschiedlich es kommt drauf an wie schnell dein Körper den HCG aufbaut.Es ist möglich muss aber nicht sein damals meinten auch alle zu mir das es nicht sein kann und ich war trotzdem schwanger und heute liegt meine süße Prinzessin (5monate alt)im Bett und schläft,also wenn die linie rosa ist und wirklich zusehen ist kann es durchaus sein mach in zwei tagen nochmal ein test dann müßte man es besser sehen wenn du wirkliich ss bist..
Drücke dir die Daumen das es geklappt hat #klee#klee

Beitrag von solar79 21.03.10 - 16:26 Uhr

DANKE

Beitrag von kiki2323 21.03.10 - 16:31 Uhr

Genau das hatte ich gestern mit den von one-step gestern auch schau mal mein VK habe dann nachmittags nochmal einen Gemacht habe aber viel Getrunken daher sehr schwache Linie zu sehen viele haben gesagt das die beide Defekt waren habe dann heute nochmal einen gemacht sieht man auch kaum was nur wenn man das Bild ins Negativ macht kann man eine 2 Linie sehen ich kann sie hier auch sehen zwar nur wenig aber ich sehe sie Foto lohnt nicht da man nichts drauf erkenn aber wenn man es in Negativ macht und dann auch was sieht ist das doch gut oder nicht sonst würde man gar nix sehen oder???

Weiss auch nicht langsam habe ich die Schnauze voll von den one-step aber da 2 hintereinander Def. sind ist doch auch komisch oder???

Hast Du ein Bild???

Beitrag von solar79 21.03.10 - 16:33 Uhr

Ja ganz genau so sah es bei mir auch aus!! hab leider kein foto

Beitrag von baby-tuana06 21.03.10 - 16:34 Uhr

Hallo

ich habe mir dein test gestern nacht schon angeschaut,guckt der erste sieht so verwischt aus aber beim zweiten test sehe ich definitiv eine normale rosa linie und für mich heisst es schwanger hol dir morgen nochmal einen aus der Drogerie ein 10 ´er der müßte auch anschlagen dann hast du gewissheit..

Daumen sind gedrückt #klee#klee

Beitrag von kiki2323 21.03.10 - 16:38 Uhr

Ja aber eine andere hier aus dem Forum hat mir geschrieben das die Linien viel zu weit auseinander sind und so kam mir das auch vor die sieht aus als wenn die da ist wo das Testfeld anfängt weisste was ich meine#rofl
Blöd ausgedrückt*g*

ja ich weiss auch nicht was das bedeutet mit dem verwommenen keine Ahnung aber scheint ja keine Selten heit zu sein wie weit bist Du den??

Beitrag von baby-tuana06 21.03.10 - 16:49 Uhr

Hast du die Tests noch da??Schau mal ob die linie immernoch zu sehen ist wenn sie weg ist war das eine VL aber wenn sie noch da ist dann kannst du damit rechnen das du ss bist..
Ich bin noch am herzeln müßte jetzt bald mein ES haben mal schauen wie es bei mir ausgehen wird

Beitrag von kiki2323 21.03.10 - 16:55 Uhr

die linie ist noch da

Beitrag von baby-tuana06 21.03.10 - 16:57 Uhr

Nach den Erfahrungsberichten müßte der One step bei VL die linie unsichtbar machen das heisst also wenn da wirklich nichts wäre wäre der Test nach stunden wieder schneeweiss geworden..Also hoff auf jeden fall weiter und geh morgen zu drogerie und kauf dir den pregfanix blau das ist ein 10 ´er und der ist sehr sehr zuverlässig..

Viel Glück ;-)

Beitrag von alice-in-wonderland 21.03.10 - 16:56 Uhr

wieso gehen vl weg? meine vom letzten monat ist auch noch da und ich bin def. nicht ss....sie ist auch rosa und kam nach 6 min. :-(

Beitrag von kiki2323 21.03.10 - 17:00 Uhr

Hmm schauen wir mal wie das alles bei uns ausgeht drücke allen die Daumen das wird schon früher oder später!!!