Kann ich mich darauf verlassen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anil24 21.03.10 - 16:24 Uhr

Hallo Ihr...

ich bin seit einer woche überfällig. Habe einen Test direkt ein Tag später gemacht, wo meine mens hätte kommen müssen, der war negativ. nun bis heute ist meine mens immer noch nicht da u habe vorhin noch einen test gemacht. wieder negativ. was meint ihr dazu? habe seit der geburt meines zweiten sohnes immer einen zyklus von 31 Tagen. also seit fast zwei jahren. früher schon mal 34 Tage, aber selbst das wäre um.
wir hatten 6 tage vorm eisprung #sex u #zitter nun. geplant wäre es nicht u ich wäre ehrlich gesagt auch erleichtert, wenn ich nicht schwanger wäre. zwei jungs reichen mir momentan völlig, aber das wären wir ja selber schuld#schwitz:-p
wie sind eure erfahrungen. sollte ich mich entspannen u noch ein paar tage warten oder lieber mal zum arzt. doch nochmal in ein paar tagen testen???

lg lina mit zwei süßen Jungs an der Hand#liebdrueck

Beitrag von babe2006 21.03.10 - 16:26 Uhr

hi

wenn du vorhin nen test gemacht hast du der ebenfalls negativ war...wirst du auch nicht schwanger sein...

dir bleibt nichts anderes übrig als weiterhin zu testen oder gleich zum Fa zu gehen...

lg

Beitrag von tuttifruttihh 21.03.10 - 16:33 Uhr

Sonst versuch mal einen Test mit Morgenurin. Wenn Du schwanger wärst, dann wäre morgens der HCG-Gehalt besonders hoch. Und einen 10er Test benutzen.

Selbst ein Arzt wird Dir nicht sagen können, ob Du schwanger bist oder nicht, weil die da auch nur die normalen Schwangerschaftstests machen und man auf dem Ultraschall so früh eh noch nichts sieht.

Lg Saskia mit Fiona Leonie (35.SSW)
http://buettnersbauchzwerg.soo-gross.de/home.html