Zyklus länger als 41 Tage, wie ZB ausfüllen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mirjam76 21.03.10 - 16:29 Uhr

Hallo Ihr lieben,

leider gehöre ich zu den Frauen mit sehr langen Zyklen.
Wie fülle ich ein ZB aus? Sprich, wie weiter wenn Tag 42 da ist?

Sorry für die doofe Frage.. Aber ich habe lange gesucht.. Leider keine Antwort gefunden..

Danke für eure Antworten.

LG Mirjam

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497231&user_id=902807

Beitrag von alice-in-wonderland 21.03.10 - 16:30 Uhr

ganz einfach :-)
nimm die letzten 6 werte und übertrag sie ins neue zb!!
viel glück, dass es nicht mehr so lange dauert!!

Beitrag von mirjam76 21.03.10 - 16:35 Uhr

Super! Danke vielmals für die rasche Antwort. ;-)

Liebe Grüsse

Beitrag von madi1808 22.03.10 - 09:30 Uhr

Guten morgen,

mir gehts genauso wie dir :-( ich führ noch ein ZB bei mynfp, da kannst du endlos Zyklen eintragen ;-)

LG Madi