von wann bis wann hielt de übelkeit bei euch an?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2010.2009 21.03.10 - 16:31 Uhr

huhu

meine frage steht ja oben.

Brauche einfach mal ein paar daten.

aus eigener erfahrung weiß ich dass es auch die 12. woche übersteigen kann :(

hoffe dies mal nicht....

erzählt mal von euch....

Beitrag von britta1984 21.03.10 - 16:38 Uhr

hallo,

in meiner 1 ss hatte ich mich nur 1 mal übergeben müssen, aber hatte öfters brechreiz.

bin ab morgen in der 18. woche und hin und wieder muss ich mich immer noch übergeben.
soviel wie in der ss habe ich mich noch nie im leben übergeben müssen;-)

also jede ss ist anders .
drück dir die daumen das es bei dir diesmal nicht so lange geht .

lg,britta

Beitrag von katrin.-s 21.03.10 - 16:38 Uhr

Hi, genau bis zur 12.ssw.;-)
LG Katrin 37+0

Beitrag von nana13 21.03.10 - 16:40 Uhr

Hi,

Von anfang an bis jetzt (38ssw)

Beitrag von usen 21.03.10 - 16:44 Uhr

Hey hallo,

bei mir ist es auch von Anfang bis jetzt und es ist kein Ende in sicht. Arbeiten geh ich auch nicht mehr..


lg Susen 21 SS

Beitrag von leoniem 21.03.10 - 16:57 Uhr

Huhu!

Bei meiner 1.SS hatte ich die Übelkeit komplett durch.
Bei der 2.SS war mir nur paar Tage lang übel...
Und jetzt bin ich in der 7.SSW und mir ist seit 5 Tagen immer wieder übel...Hoffe dass es bald vorbei ist und nicht so lange anhält...
Also es ist ja alles möglich...Die meisten sagen ja dass nach der 12.SSW die Übelkeit aufhört, da sich der Körper nun an die Hormonumstellung gewöhnt hat...
Mal schauen...

LG Doro 7.SSW

Beitrag von nh1975 21.03.10 - 19:30 Uhr

Bin jetzt 33. Woche und mir war bis zur 24. Woche dauerschlecht und nun noch ab und zu. In meiner 1. Schwangerschaft war mir nie übel....

Beitrag von -sunshine-1985- 21.03.10 - 20:51 Uhr

Von dem Zeitpunkt wo ich noch nicht mal wusste, dass ich schwanger bin (also 4. Woche schätze ich haha) und bis jetzt!!!!!! :-[:-[:-[
Bis zum 5. Monat hatte ich Hyperemesis gravidarum, d.h. Kotze ohne Ende (sorry #hicks) und ab da nur noch ab und zu... aber auch nur weil ich Tropfen gegen die Übelkeit einnehme #schwitz

Lg
Irene + Zwergi (Ende 35. SSW)