Wir haben uns entschieden,obwohl es noch zu früh ist.

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von annybunny79 21.03.10 - 16:34 Uhr

Hallo,

Wir haben Mädchenname für unsere 3. Kind gefunden,aber noch kein Jungenname.Puuh ,jungenname schwer zu finden,es hat aber noch zeit ;o)

Wenn es unsere 3.Kind ein Mädchen wird,wird sie Eliana Sophia heissen.

Passt Eliana Sophia (aber ohne Bindestrich) zu seine Geschwister Jan-Luca und Lilly-Marie?????

LG Anny

Beitrag von axaline 21.03.10 - 16:38 Uhr

Der name ist länger, so im vergleich zu den Geschwistern. Ich persönlich würde auch nicht bei beiden name eine a-Endung nehmen.

Wenn dann würde ich Eliana - Sophie nehmen !

Gruß Janine

Beitrag von susasummer 21.03.10 - 16:49 Uhr

Wollt ihr diesmal auf den Bindestrich verzichten? Fänd ich schöner und dann auch Eliana Sophie.Nicht beides mit a enden lassen,klingt flüssiger.Aber das ist ja Geschmackssache.
lg Julia

Beitrag von gwendolie 21.03.10 - 17:16 Uhr

Mir gefällt Eliana nicht so recht. Find den Namen zu schwer auszusprechen. Ich hab gerade 3 Anläufe gebraucht um ihn auszusprechen.

Beitrag von kleines-sternchen 21.03.10 - 17:39 Uhr

Ich finds gut!
Und passt super zu den beiden anderen!

Glückwunsch, das ihr euren Namen gefunden habt :-D
Ich hab leider noch keinen Plan!
Aber ich warte erst noch das Outing ab und dann geht das grübeln richtig los :-D

LG kleines sternchen

Beitrag von haseundmaus 21.03.10 - 20:09 Uhr

Hallo!

An sich finde ich den Namen gut! Auch, dass ihr ihn ohne Bindestrich schreiben wollt. Eigentlich. Aber zu den Geschwistern passt das so nicht ganz, ihr schreibt deren Namen mit Bindestrich und diesen nun plötzlich ohne, das find ich irgendwie komisch. Bindestriche sind in Namen immer sehr unschön, finde ich, aber ihr habt das schon zweimal so gemacht, dann würd ich das auch wieder so machen an eurer Stelle.

Manja mit Lisa Marie #verliebt *18.09.09

Beitrag von keep.smiling 21.03.10 - 22:52 Uhr

Eliana Sophie #pro