Frage zum ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alani27 21.03.10 - 16:49 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Da ich zur Zeit alles ganz genau beobachte, kenne ich mich jetzt gar nicht mehr aus! Laut Cyclotest, denn ich das 2 Monate benütze waren meine hochfruchtbaren Tage vorvorgestern und vorgestern. Hatte aber keinerlei Anzeichen. Ich würde sagen mein ES steht erst noch bevor, vom Gefühl her. Kann man aus dem ZB was erkennen?
Oder hatte ich keinen ES dieses Monat.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495955&user_id=887817

Vielen DanK fürs schauen
Melanie

Beitrag von cucina3 21.03.10 - 16:54 Uhr

schwer zu sagen, da Du zu unterschiedlichen Zeiten misst !
So würde ich sagen, dass Du Deinen ES noch nicht hattest. Aber wer weiß... ??
Allerdings würden die Bienchen dann fehlen.

*Daumendrück*

Beitrag von alani27 21.03.10 - 16:56 Uhr

Danke schon mal. Die Bienchen fehlen, da wir auf nächstes Monat warten! :)

Beitrag von escada87 21.03.10 - 16:56 Uhr

deine ZK kann man leider schlecht bewerten da du alle paar Tage mal um 8 oder 9 misst und sonst immer gegen 6 da kann, muss aber nicht, die Tempi stark abweichen

misst du vaginal oder rektal?
Hattest du diesen Zyklus starken Ausfluss mal, die letzten Tage zum Beispiel?

Wenn nicht kann es sein das dein ES erst noch kommt

Beitrag von alani27 21.03.10 - 16:59 Uhr

ja, das liebe Wochenende... da messe ich später :) messe im Mund mit dem cyclotest.

Beitrag von alani27 21.03.10 - 16:59 Uhr

und hatte keinen Ausfluss...