Wehen, 40.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cioccolato 21.03.10 - 16:50 Uhr

Huhuuu lieben Mitschwangeren ;-)

also ich habe nun seit ca. 2 stunden wehen, anfangs sehr leicht und selten, nun werden sie immer öfter, aber leider unregelmäßig, tun aber schon weh, vorallem im rücken zieht es total #schwitz


hatte ja schon immer mal wieder wehen, aber diesmal tun sie schon mehr weh.....meint ihr das ist wieder nur verarsche?? "richtige" wehen müsste ich ja merken, also da müsste doch so ein gefühl da sein...

eine wanne hab ich leider nicht, also kann ich den wannentest nicht machen :-(

achja, geburtsbefund ist super, also losgehen könnte es jederzeit meinte die FÄ...

wie war das denn bei euch?? wurden die wehen stärker und wie fingen sie an??

lg ciocco ET-6#verliebt

Beitrag von axaline 21.03.10 - 16:56 Uhr

Solange Du nicht noch fragst ob es die richtigen Wehen sind, sind sie es nicht !

Wenn Du Dir aber unsicher bist, dann fahr einfach ins KH, die kennen das ! Da ist Dir keiner böse, wenn Du einmal zu viel hinkommst !

Gruß Janine

Beitrag von triamama 21.03.10 - 17:06 Uhr

Hallo!

Anstatt der heißen Badewanne tut es auch eine heiße Dusche! Und dann merkst du schon, ob die Wehen wieder weg gehen!

Mein Rat, solange du dich zu Hause wohl fühlst und die Wehen nicht öfter als alle 7-10 Min. kommen kannst du noch zu Hause bleiben! Sobald du dir nicht mehr sicher bist, ab ins KH!

Bei meiner ersten spontanen ET hatte ich direkt alle 10 Min. Wehen und unter der Dusche wurden die auch nicht besser. Sind dann nach ca. 1,5 H schon ins KH weil ich noch einen kranken zweijährigen zu Hause hatte und mich nicht mehr wohlgefühlt habe!

Alles gute!

triamama

Beitrag von marzena1978 21.03.10 - 17:07 Uhr

Du kannst auch unter die Dusche, lass das warme Wasser überm Bauch laufen, klappt auch, hab ich auch schon ausprobiert. Bei mir waren die Wehen leider danach immer weg......:-[
Viel Glück und eine baldige Geburt.#klee#herzlich

Marzena+#babyET-7#verliebt#schwitz