Lustig lustig falleraleraaaaaa ...

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von soto 21.03.10 - 16:57 Uhr

Ich muss zugeben ich find das hier alles etwas spassig .. deswegen hab ich beschlossen um 18 Uhr auf Sendung zu gehen und mal die Humorlosigkeit durch den kakao zu ziehen .. zwischen der Musik wird es eine Menge Zoten geben und blöde Sprüche und natürlich analysieren wir den Umstand der Spasslosigkeit ..

Wer mitspielen will :

http://www.weak-wave.ning.com

Einfach im Playerfenster ( Titelanzeige wo auch mein Bild drin zu sehen ist ) auf euren Player klicken ( Winamp oder Mediaplayer ) und los geht der Spass .. die "Wunschbox" wird zur Kommunikation dienen falls jemand von euch seinen Senf oder ein paar Zoten dazugeben mag ..

Musikalisch ist "fast" alles erlaubt und es darf auch gewünscht werden .. sofern vorhanden wird gespielt was da ist.

Cheers und zu den Affen auf die Bäume.

Beitrag von soto 21.03.10 - 18:11 Uhr

rmpf .. 10 minuten verspätung :D:D aber nun auf sendung