Wie lange Blutungen nach nat. Abgang???

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von emilia2009 21.03.10 - 16:59 Uhr

Hallo ihr,

hatte letzten Sonntag einen natürlich Abgang, Montag beim FA Termin, sah man keine aufgebaute GMSH und keine Zyste mehr. Heute, also 1 Woche später, blute ich immer noch frisches Blut, nicht übermässig viel, aber jedes Mal nach der Toi ist beim abwischen doch recht viel Blut am Papier...


Wann ist denn endlich gut?? Wie lang hat das bei Euch so gedauert?

Beitrag von lilama 21.03.10 - 17:28 Uhr

Hallo!
Tut mir sehr leid, dass du das auch erleben musst. #liebdrueck
Bei mir fing es letzten Samstag an, Montag bei FA konnte man auch nichts mehr sehen. Geblutet habe ich bis Donnerstag, dann kam nichts mehr. Allerdings habe ich Sonntag und Montag auch sehr stark geblutet.
Ist dein HCG kontrolliert worden? War die Blutung bisher stark oder eher schwach?
Alle Gute! #klee
Liebe Grüsse
lilama

Beitrag von emilia2009 21.03.10 - 17:40 Uhr

Oh,

tut mir auch sehr leid für Dich.

HCG wurde nicht kontrolliert. Bei mir ist´s zu wenig Blut um Tampons zu benutzen. Nehme nur Slipeinlagen. Allerdings wenn ich nach der Toi abwische, finde ich die Menge schon sehr Mensmäßig, d.h also soviel, wie wenn ich normale die Mens habe und Tampons benutze.

Irgendwie komisch....

Beitrag von lilama 21.03.10 - 17:42 Uhr

Also ich würde an deiner Stelle noch ein paar Tage abwarten und dann evtl. nochmal zum Arzt wenn es nicht besser wird. Oder hast du sowieso nochmal nen Termin zur Kontrolle?
Bei mir war es soviel Blut, dass es mir die Beine runter lief. Ich denke mal daher hat es auch relativ schnell aufgehört. Vielleicht braucht es bei dir einfach ein paar Tage!
Liebe Grüsse
lilama

Beitrag von lullu1988 21.03.10 - 20:27 Uhr

hallo emilia,
tut mir leid das es dir auch passiert ist! also ich habe sehr lange geblutet! ich hatte heute vor fünf wochen meinen abgang und ca zwei tage danach hab ich nur leichte blutungen gehabt aber die wurden stärker und schließlich hab ich dann vier wochen geblutet! aber das muss nicht heißen das es bei dir auch so ist!

viel glück! und kopf hoch!
lullu mit #stern im herz