3/4 D Ultraschall Dresden und Umgebung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kati.n 21.03.10 - 16:59 Uhr

Hi, kann mir jemand einen preiswerten Arzt zum 3D Ultraschall empfehlen? Wo und was kommen für kosten auf mich zu. vg

Beitrag von kirsche0587 21.03.10 - 18:00 Uhr

Hi
also ich kann dir Dr. Epler in Heidenau empfehlen. Wir haben für 7 Bilder und einer DVD (kurze Videos + Bilder) 70 Euro bezahlt.

lg
Nicole 35.ssw

Beitrag von kati.n 21.03.10 - 18:11 Uhr

Hi, danke für deine Antwort. Könnte ich mal ein Bild zeigen und in welchem Zeitraum macht man das? Hat er eine Internetseite? vg