noch jemand in der Frühschwangerschaft?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julis8 21.03.10 - 17:02 Uhr

hi liebe frauen,

ich bin derzeit in der 5 SSW (4+4) und ganz schön aufgeregt. Morgen habe ich den ersten Termin beim FA. Zwar noch etwas zu früh für die herztöne, aber sie wird wohl den BT machen.

Wie ist das bei Euch? Ich freu mich zwar total über die SS, aber ich habe irgendwie Angst das gerad in der ersten Zeit was passieren könnte. Wie geht es bei Euch so?

Jedenfalls muss ich ständig heulen weil ich so überwältigt bin von diesem Gefühl des Glücks und zeitlich der Angst.

freu mich über Antworten

lg
jule

Beitrag von kira_tobi 21.03.10 - 17:09 Uhr

Hi du,

kenn das. kann mich irgendwie noch nicht recht freuen. Ist meine 6te Schwangerschaft wobei ich aber bis jetzt nur eine beendet habe. Bin 8 woche und war noch nicht beim FA weil ich Angst vor der vaginalen Us untersuchung habe. Hatte immer Blutungen in den vorangegangenen Schwangerschaften und deswegen war ich noch nicht.

das mit diesem 8+2 oder 7+5 will ich nicht recht kapieren also ich bin laut urbia 8te woche und ab dienstag 9te




Beitrag von julis8 21.03.10 - 17:11 Uhr

hey,

wenn Du in der 8+2 bist, bist Du rein rechnerisch in der 9ten Woche, weil 8 Wochen plus 2 Tage :)

Beitrag von kira_tobi 21.03.10 - 17:16 Uhr

also laut dieser drehscheibe vom FA war ich am Dienstag 8+0 also wäre ich ja heute 8+5 wäre dann doch 9 woche.
laut urbia bin ich da aber erst ab dienstag drin. #kratz

Beitrag von 2010.2009 21.03.10 - 17:14 Uhr

huhu

ich glaube diese gefühl kennt jeder.

bin jetzt 6+5
und habe morgen meinen 2. fa termin.

beim ersten sah man eine winzige fruchthöhle.

laut der übelkeit, und meinem inneren gefühl glaube ich alles ist gut

und hoffe morgen auf ein blubberndes herzchen.
in der woche sah man es bei meinem ersten auch.

wünsche dir alles gute für den termin :)