Bis wohin geht die Gebärmutter in der 18. SSW????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gingerw 21.03.10 - 17:04 Uhr

Hallo!!!

Frage steht ja schon oben!!:-p;-):-)

Lg Janina mit Nathalie 8 Fabian 5 und #ei 18SSW.

Beitrag von xperlex 21.03.10 - 17:09 Uhr

Hallo Janina,

etwa 2 Querfinger unter dem Bauchnabel.

liebe Grüße Kathi

Beitrag von axaline 21.03.10 - 17:12 Uhr

Nabel minus 2 Fingerbreiten !

Gruß Janine

Beitrag von hebigabi 21.03.10 - 17:36 Uhr

"Eigentlich" so wie die anderen beiden es beschrieben haben, aber beim 3. kann sie durchaus schon am Nabel stehen und das wäre auch nicht ungewöhnlich.

LG

Gabi