Babysitter

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von lisa1221 21.03.10 - 17:07 Uhr

Hallo Mamis

Brauch mal eure Hilfe ,wollte das nächste Woche mal nen Babysitter in Anspruch nehmen
Was bezahlt man da so pro Stunde ?

LG Lisa und Marie(3)

Beitrag von kati543 21.03.10 - 17:53 Uhr

Kommt auf die Gegend an, wo du wohnst. Bei uns ist das Minimum 8€/h und das Maximum 12€/h.

Beitrag von lisa1221 21.03.10 - 18:02 Uhr

komme aus Nähe Erfurt

Beitrag von nana141080 21.03.10 - 19:44 Uhr

Hallo,
hast du denn schon einen Babysitter den deine Kinder lange genug kennen damit du sie ihm anvertrauen kannst?
Die ersten Wochen ist ein Babysitter ja eh nur am Tage mal 2std. da um spazieren zu gehen oder in Garten/Haus...

Ich wohne in der Lüneburger Heide und zahle 3,50€ die Stunde. Immer nach den Sommerferien gibt es 0,50Cent mehr.(Denke mal bis 6€ irgendwann;-) )

Meine Babysitterin ist 14 (aber seeehr reif und hat 2 kleine Schwestern), aufs Alter kommt es nat. auch an.

Vg Nana

Beitrag von postrennmaus 21.03.10 - 21:56 Uhr

Das kommt auf die "Qualifikation" an! Jugendlichen würde ich nicht soo viel zahlen, aber wir haben z.B. eine 22 jährige Studentin mit viel Erfahrung in der inderbetreuung. Wir zahlen ihr abends 6 €, tagsüber würde es wahrscheinlich etwas mehr (haben es aber bisher nur abends in Anspruch genommen)

Lg postrennmaus mit Lotte (16 Monate)

Beitrag von lisa1221 21.03.10 - 22:21 Uhr

ok danke