Vorderwandplazenta und peinliche frage...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lunaninchen 21.03.10 - 17:16 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

diesmal habe ich eine Vorderwandplazenta und irgendwie ist damit auch die ganze SS anders. Aber worüber ich mir gedanken mache ist, das ich im mom nicht mit meinem Freund schlafen will. Oder eher gesagt ich etwas angst habe. Weil beim Orgasmus sich die gebärmutter so doll zusammenzieht, das es richtig schmerzt.
Das hatte ich damals bei meiner Tochter nicht gehabt. Meine freundin erzählte mir auch dass sie das bei ihrer kleinen auch mit VWP hatte.

Ist das denn normal? Ich meine liegt das an der Lage der Plazenta oder woher kommt das?

Habt Ihr das auch?

LG Anika 24.ssw

Beitrag von 87katja 21.03.10 - 17:21 Uhr

Huhu...

Jup ich hab das auch immer...und habe auch eine vorderwandplazenter...

Aber ich kann dir leider nicht sagen ob das was damit zutun hat #gruebel

LG Katja

Beitrag von chopsy 21.03.10 - 17:36 Uhr

Geht mir auch so habe auch eine VWP :)

Beitrag von susu896 21.03.10 - 17:46 Uhr

Also ich habe jetzt zum 4. mal ne VWP und ich kann das nicht bestätigen, auch habe ich trotz VWP die Bewegungen bei Kind 1 in der 16. , Kind 2 in der 13. , Kind 3 in der 12. und jetzt bei Kind 4 schon in der 11. Woche gespürt.

Muss aber auch dazu sagen das ich ziemlich klein und schmal bin und meine GM immer ziemlich schnell überm SB war und ich deshalb die Zwerge so zeitig gemerkt habe.

Beitrag von sabrina.2 21.03.10 - 17:46 Uhr

Ich hab auch eine VW-Plazenta. Schmerzen habe ich aber keine.

Beitrag von nicole2012 21.03.10 - 18:03 Uhr

Hallo,

ich hab zum 2.Mal ne VWP,aber Schmerzen hatte bzw. hab ich nie...

LG

Nicole

Beitrag von ...maikaeferchen... 21.03.10 - 18:41 Uhr

Hallo,

also ich hatte einmal ne Hinterwand- und jetzt zum zweiten mal ne Vorderwandplazenta, aber solche Schmerzen hatte ich nie!