Frage zu Bettbezug

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von wunder-geschehen 21.03.10 - 17:17 Uhr

Hallo!
Ich stell mir grade vor, dass es doch sehr schön wäre (da ich ja kein Kopfkissen und Zudecke fürs Baby vorerst benutze) wenn es Bettbezüge mit hübschen Motiven gäbe. Leider bin ich bei googel nicht fündig geworden :-( .
Habt ihr schon mal Baby-Bettbezüge mit Motiv gesehen?

Viele liebe Grüße
wunder-geschehen

Beitrag von canadia.und.baby. 21.03.10 - 17:19 Uhr

Meinst du für die Matratze?

Beitrag von wunder-geschehen 21.03.10 - 17:21 Uhr

genau ;-) . Quasi ein Spannbettlaken bzw. Bettlaken (hab auch grad mal Betreff geändert #hicks )

Beitrag von axaline 21.03.10 - 17:22 Uhr

Nö, hab ich noch nie gesehen !

Aber ist ja eigentlich auch überflüssig, wenn das Kind draufliegt, sieht man es eh nicht und nur für tagsüber ?
Eigentlich braucht man das nicht wirklich !

Gruß Janine (34 SSW)

Beitrag von wunder-geschehen 21.03.10 - 17:23 Uhr

wirklich brauchen tut man wohl vieles nicht ;-) . Aber ich fänds ganz schön (für Tagsüber halt)

Beitrag von axaline 21.03.10 - 17:28 Uhr

Naja gut, aber haltet ihr Euch tagsüber viel im Kinder/Babyzimmer auf ?
Normalerweise, ist man doch eher im Rest der Wohnung (Stube/Küche), da sieht man das dann ja eh nicht.

Also jedenfalls habe ich das noch nie gesehen.
Tut mir leid !

Gruß Janine (34 SSW)

Beitrag von hustinetten 21.03.10 - 19:51 Uhr

Hi,

bei Kinder Butt gibt es Spannbettlaken mit Straßenmotiven (wie die Autoteppiche für etwas ältere Kinder). Das würde noch in deine Richtung gehen und kann auch noch zum spielen genommen werden.

Oder du besorgst dir weiße Laken und Textilfarbe und lässt deiner Kreativität freien Lauf...

lg

Beitrag von katze29.11.2008 22.03.10 - 06:19 Uhr

Hi süße!

Ich habe einen Teletubbie spannbettlaken im Second Hand Laden gekauft! Schaue doch da mal rein!

Beitrag von wunder-geschehen 22.03.10 - 06:47 Uhr

Vielen Dank ihr Lieben!
Ich hab mich noch mal selbst auf die Suche gemacht und hab tatsächlich was bei Julius Zöller gefunden :-) . Schlafsack + passendes Bettuch mit Stickerei #verliebt

Beitrag von canadia.und.baby. 22.03.10 - 08:25 Uhr

hast du mal die Internet seite für mich? :)

Beitrag von mila... 15.08.10 - 21:40 Uhr

zeeman hat spannbettlaken in türkis und rosa mit weißen sternen