Man merkt langsam...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von babyjoker 21.03.10 - 17:19 Uhr

Das ich ein richtiges mädchen habe #rofl

Meine kurze ist ende januar 2 geworden und hat seid 2 wochen total intresse sich alle paar stunden umzuziehen , andere hose, neue klamotten ect xD und am besten noch meine schuhe dazu ...#rofl

sry fürs #bla

aber ich finds so süß^^;-)

Beitrag von tweetie274 21.03.10 - 22:03 Uhr

:-D

Goldig - Theresa ist irgendwie das komplette Gegenteil! Sie liebt Autos, bzw. Fahrzeuge im Allgemeinen, würde am liebsten alles auseinanderschrauben, zieht Kleider nur in Ausnahmesituationen an (okay, dieses WE war die Ausnahme, da tat sie es freiwillig) und als Motiv für ihre neuen Lederpuschen wünscht sie sich ein Auto... oder doch lieber einen Traktor oder einen Bagger???
Einziges Mädchenmerkmal: vor einigen Tagen hat sie verkündet, pink sei ihre Lieblingsfarbe!

LG, Ulla