Wie lange brauchte es bei euch???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von batidadekiba 21.03.10 - 17:21 Uhr

Hallo Mädels,

wie lange haben bei euch die Zähne so im Durchschnitt gebraucht um durch zu brechen ?

Würde mich interessieren da Mia nun sehr dickes Zahnfleisch hat aber noch tut sich nichts sie ist jetzt 7 Monate

Beitrag von baby-aleksia 21.03.10 - 17:56 Uhr

Hallo,

mein kleiner ist jetzt 6 Monate alt.
Sein Zahnfleisch war ca. 3 Wochen geschwollen bis der erste Zahn durchgebrochen ist.
Am Montag gings mit Fieber los und am Dienstag fühlte ich schon die erste kleine Spitze.
Seit heute sieht man auch die weiße Spitze.#freu

Lg Aleksia+#babyAleksandar 15.09.2009

Beitrag von guezeldenise 21.03.10 - 18:02 Uhr

Hi

Bei meinem ist auch noch gaaaar nichts in sicht#schmoll
Er ist 6Monate..

glg denise und Arda (16.09.2009)

Beitrag von batidadekiba 21.03.10 - 18:05 Uhr

Naja soo gaaaar nichts is ja bei uns nich also man sieht die zähnchen schon deutlich im unterkiefer 2 dicke striche (nein keine Punkte)

Beitrag von haruka80 21.03.10 - 18:35 Uhr

Mein Sohn hatte vor dem 1. Zahn Ewigkeiten dickes Zahngleich, knallrote Wangen und war oft quengelig, eigentlich seit er 12 Wochen alt war immer wieder.
Der 1. Zahn kam mit 8 Monaten.