immer übermüdet...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von torte1601 21.03.10 - 17:23 Uhr

hallo mama´s,

ich hab ein echtes problem momentan!
meine kleine ist fast 11 wochen alt und
jedes mal wenn wir mit dem kinderwagen unterwegs sind schläft sie nicht.was ja garnicht so schlimm ist!
aber wenn wir dann zuhause ankommen ist sie jedes mal extrem übermüdet,hat knast ohne ende und lässt sich nur schwer beruhigen und ins bett bringen!
ihr fallen die auge zu, sie gähnt aber an schlafen ist nicht zu denken.
kann ich jetzt nicht mehr mit dem kinderwagen raus gehen??

ich weiß net wie....

habt ihr vielleicht paar ideen was ich anders machen kann?

naja, jetzt schläft sie!

liebe grüße
jessi


Beitrag von koerci 21.03.10 - 18:25 Uhr

Hey!

Nicht mehr mit dem Kiwa raus, würde ich nicht sagen.
Leg sie doch zuhause hin zum Schlafen und geh danach raus. Vielleicht ist sie im Kiwa einfach zu abgelenkt, um einzuschlafen.

Lg

Beitrag von schnucki... 21.03.10 - 18:53 Uhr

hallo jessi, nimm sie doch ab und zu ins tragetuch, da schläft sie zarantiert ein. mach ich auch und wenn ich zu hause bin leg ich sie dann vorsichtig mit tuch ab und sie pennt schön weiter.
lg

Beitrag von torte1601 21.03.10 - 19:28 Uhr

danke für den tip nur zu hause schläft sie immer wunderbar!
es gibt nur so nen knatsch wenn ich zu ner zeit wo sie schläft mit dem kinderwagen unterwegs bin, da sie darin ja nicht schläft, ist sie übermüdet wenn wir wieder zu hause ankommen und ich sie ins bett legen will.
schon komisch..aber dann kann ich tatsächlich nur gehen wenn sie komplett ausgeschlafen ist.

liebe grüße
jessi