hohe Tempi aber nicht krank...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alice-in-wonderland 21.03.10 - 17:32 Uhr

huhu, messe normal nur morgens vor dem aufstehen zurselben zeit fürs zb...#pro

seit ein paar tagen fühle ich mich aber so "heiß" #drache, also iwie ist mir warm und mein gesicht fühlt sich auch heiß an...(ich bin aber nicht krank, erkältet, etc...sondern fühle mich echt super und gesund)...
habe dann mal gemessen tagsüber und hatte einmal ne tempi von 37,5°C und heute sogar 37,9°C...#schock

was hat das zu bedeuten? kennt das jemand? habe ich sonst nicht, messe zwar tagsüber nicht, aber fühl mich von der tempi her immer eher normal :-)

#danke
sonntag wünsche ich euch allen #liebdrueck

Beitrag von maari 21.03.10 - 17:43 Uhr

Hi Alice,

ich bin momentan an einem ähnlichen Zyklustag wie Du und seit gestern habe ich auch das Gefühl mein Kopf glüht... krank bin / fühle ich mich auch nicht. Ich habe mal eine Notiz ins ZB gemacht und werde das in den nächsten Zyklen vergleichen. Vielleicht ist das an manchen Tagen normal.

LG Maari