aufstossen ohne ende, 26 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jayda2009 21.03.10 - 17:34 Uhr

hallo

also ich habe so ein aufstossen vorallem abends. aber ohne das was hochkommt, also kein richtiges sodberennen wenn ihr versteht #schwitz#gruebel

auf jedenfallist es total unangenehm. woran kann das liegen? mein bauch ist noch so mini aber anscheinend scheint meine püppi da irgendwas abzuquetschen oder?#schrei

lg jayda

Beitrag von moinsen83 21.03.10 - 17:55 Uhr

also ich hab das auch.
ich trinke nur noch stilles wasser und jedes mal wenns schlimmer wird milch.
mir hilft das
lg jasmin (28 woche)

Beitrag von de.sindy 21.03.10 - 18:11 Uhr

ich habe das jetzt auch wieder vermeht, allerdings auch richtiges sodbrennen.
was da wirklich hilft weiß ich nicht. da ich eine laktoseüberempfindlichkeit habe und die -L milch mir bei aufstossen überhaupt nicht hilft, bin ich auch planlos. sonst hilft milch eigentlich gut