♥♥Brauche viele geschulte Augen für meinen Ovu!♥♥

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tiffanyst 21.03.10 - 17:35 Uhr

Hallo meine Lieben,

brauche nochmal eure Meinung zu meinem Ovu-Test!

Test ist auf meiner VK!

Und hier noch mein ZB dazu:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498133&user_id=864751

Hab Angst ihn falsch zu deuten! #gruebel#klatsch#heul

Können die nicht einfach wie SST sein und nur dann einen 2. Strich anzeigen, wenn es positiv ist? Nee, Ovus sind auch negativ wenn man eine 2. helle Linie hat! #gruebel#schmoll

Sollten wir heute #sex haben oder besser erst morgen oder beides?#huepf Wollen es ja nicht verpassen! #zitter Aber es heißt ja, dass die #schwimmer bei zuviel #sex zu wenige und zu langsam werden! #kratz#gruebel

#herzlich-e Grüße und noch ein schönes Restwochendende
Tiffany

Beitrag von marzena1978 21.03.10 - 17:38 Uhr

Ja, ich finde der ist positiv.:-D Am besten heute, morgen und vielleicht noch übermorgen#sex
Keine Angst die werden nicht langsamer#gruebel, macht sooft ihr Lust habt.;-)

Viel Spass#oleund viel Glück#klee

Beitrag von 5kids. 21.03.10 - 17:40 Uhr

Huhu!
POSITIV!
Ab auf die Matraze #schein
Das ist tinnef mit zuviel #sex - meine Kinder wurden gezeugt,als ich teilweise sogar mehrmals täglich...#hicks

Also gib Gaaaaaaaaas

Viel #klee
Andrea

Beitrag von dreamer79 21.03.10 - 17:41 Uhr

Sieht doch gut aus! ;-)

So sah einer von meinen Ovußs auch aus, tja und nun bin ich in der 15. SSW! :-D

LG
Mandy (die sich nicht wirklich aus diesem Forum trennen kann) + #ei 15. SSW

Beitrag von tiffanyst 21.03.10 - 17:49 Uhr

Danke euch allen!

Dann gehen wir es mal an! #huepf#huepf#huepf

Dann drückt mal alle Däumchen das die #schwimmer meines Schatzis auch mein #ei finden! #freu#verliebt

Liebe Grüße #liebdrueck
Tiffany

Beitrag von zora219 21.03.10 - 17:45 Uhr

Würd mal sagen das erste Bild is doch eindeutig. Also meiner Meinung nach is der 100 pro positiv.

Und was spricht dagegen heut und morgen #sex zu haben. Dann sind morgen ganz frische #schwimmer da. ;-)
http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/sexualitaet/spermienqualitaet_aid_136027.html

Is ein Ammenmärchen, dass sich die Spermienqualität verbessert wenn man enthaltsam lebt.

LG
Zora

Beitrag von mezzomix85 21.03.10 - 18:11 Uhr

Hallo,

ich würde zur Sicherheit heute Abend nochmal einen machen und morgen...

Sind das Ovus der Marke Facelle?

Weil bei mir waren die von Facelle noch viel viel kräftiger als deine es sind...

lg

Beitrag von tiffanyst 21.03.10 - 18:15 Uhr

Hallo,

ja, ist der Ovu von Facelle! #kratz

Na ja, mache zur Sicherheit heute Abend nochmal einen!

LG

Beitrag von mezzomix85 21.03.10 - 18:17 Uhr

Ich würde noch einen machen...Der wird bestimmt noch kräftiger...ich dachte am Anfang auch der wäre positiv....aber der ist noch viel viel viel kräftiger geworden.....und ab ran an den Mann

lg