Puhh MM 2 cm GBmH komplett verstrichen wie lange noch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lambadaa 21.03.10 - 17:38 Uhr

Hallo Mädels,

bin zurück vom Kontrolltermin im KH.

Hier mal der Verlauf:

Freitag MM geschlossen GBMh erhalten 3,9 cm das war vormittags bei meiner FÄ.

Einweisung ins KH wegen Wehen etc...

Freitag Nacht dann MM Fingerkuppendurchlässig GBMh 3 cm

Und heute im KH MM 2 cm offen und GBMh komplett verstrichen. Weiterhin regelmässige Wehen aber nicht so stark.

Was meint ihr wie lange es noch dauert? Oder könnte sie noch durchhalten bis zum 13.04. wo die Einleitung sein soll?

LG

Lamba + Maira...

Beitrag von keep.smiling 21.03.10 - 17:53 Uhr

also 13.04. ist schon noch sehr lange
Warum denn Einleitung?
Wäre schon nicht schlecht, wenn der Zwerg noch 2 Wochen schafft, sonst ist es ja ein Frühchen.
LG ks

Beitrag von tanala1977 21.03.10 - 18:10 Uhr

Frag mich auch grad warum die dich wieder heim schicken mit dem Befund! Ich mein 35. Woche ist schon noch früh oder? Also mein MM war auch schon paar Wochen vorher auf aber ich hatte nicht so viele Wehen, nur ab und an mal eine! Klar es kann noch dauern aber wenn du jetzt schon regelmässig Wehen hast? Jeder Tag zählt also hoffen wir mal das dein Baby noch drin bleibt! LG Tanja