wer von euch...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ar-natur 21.03.10 - 17:39 Uhr

wer von euch hat ein outing bekommen,
und wann? wievielte ssw???

Beitrag von marzena1978 21.03.10 - 17:41 Uhr

19. SSW bis 23. SSW eindeutig ein Mädchen#blume
seit der 23. SSW eindeutig ein Junge#klee, wir wissen bis heute nicht wie er sein Schnippi versteckt hat, mal gucken was jetzt dann bei der Geburt raus kommt.#rofl#rofl#rofl

Beitrag von m_sam 21.03.10 - 17:42 Uhr

Bei den Mädels (SS 2006 + 2008) jeweils zur FD in der 21. SSW und bei dem Kleinen bei 12+1 SSW beim Ersttrimesterscreening + Bestätigung in der 21. SSW bei der FD.

LG Samy

Beitrag von karen83 21.03.10 - 17:43 Uhr

Hi,
wir haben unser Outing in der 18. SSW bekommen. Es wird ein Junge was sich auch in der 25. SSW nochmal eindeutig bestätigt hat.

Liebe Grüße
Karen +Babyprinz #verliebt 27+6

Beitrag von jayda2009 21.03.10 - 17:48 Uhr

hi

beim ersten 17 ssw junge 99%
beim 2ten 17, und 19ssw 80% mädchen, 21 ssw100% mädchen

lg jayda

Beitrag von sandram85 21.03.10 - 17:53 Uhr

17 ssw Junge eindeutig und dann in der 21 war kein Schnippie mehr zu sehen.... Jetzt ein Mädchen!

Beitrag von turtlebear 21.03.10 - 18:27 Uhr

Ja, ich, bereits Ende der 12. ssw, allerdings ohne Garantie, da es noch wirklich sehr sehr früh war, und nun jetzt in der 16. ssw sicher. Muß dazu allerdings auch sagen, daß mein Doch ein sehr gutes Gerät hat.

Beitrag von coolkittycat 21.03.10 - 19:02 Uhr

ganz früh schon 14 ssw oder so...da hat er zu 90% nen junge gesehen. dabei ists auch geblieben. der kleine lässt sich superr zwischen die beine schauen. nur sein gesicht versteckt er mit händen, füßen und nabelschnur!