nach dem ende einer kurzen Beziehung....

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von .....würds gern wissen... 21.03.10 - 17:41 Uhr

würdet ihr Kontakt behalten wenn Gefühle boch bestehen? würdet ihr es freundschaftlich versuchen?(Kennen war seit einem jahr, beziehung dauerte nun ca. 2 Monate)

So nach de Motto, wir schauen mal was kommt?

Er hat sich getrennt, hat aber Gefühle, es war insgesamt alles was viel,......nun ist der Kontakt runtergeschraubt......würdet ihr euch zurück ziehen (ich meine ganz) oder versuchen ne freundschaftliche Schiene zu fahren und dann zu schauen?

Beitrag von hmmm...... 21.03.10 - 18:10 Uhr

Warum hat er sich getrennt obwohl er noch Gefühle hat????

Ich würde mich erstmal zurück ziehen. Schluß machen und dann sagen man hat noch Gefühle klingt für mich ein bißchen nach warm halten. Er hat ja deine Nummer und kann sich melden wenn er will.

Beitrag von jeannylie 22.03.10 - 14:02 Uhr

Sorry, ne. Vorbei ist vorbei. Er hat sich getrennt, das heißt leider er will mit Dir keine Beziehung, im besten Falle eine Freundschaft. Wenn Du Dir darüber im klaren bist und damit leben kannst, dann mach es. Aber unnötig hoffen bringt gar nichts.
LG
Jeannylie