ohhh übelkeit schnell hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von riraritachen 21.03.10 - 17:45 Uhr


ohhh schnell ein tipp gegen übelkeit... ohmg...#augen

Beitrag von ramona88 21.03.10 - 17:45 Uhr

orangensaft trinken :)

Beitrag von kuschelmauz83 21.03.10 - 17:47 Uhr

vomex A!

Beitrag von latonia 21.03.10 - 17:48 Uhr

Hallo

Vomex A aus der Apotheke. Ingwertee.

LG Iris mit dem *frechen #ei* 36.ssw

Beitrag von blanca-louis 21.03.10 - 18:03 Uhr

Cola trinken, Nux Vomica Kügelchen aus der Apotheke, alle 2 Stunden was essen !

Beitrag von ar-natur 21.03.10 - 18:13 Uhr

ich habe im Schwangerschaftslexikon gelesen,
dass man die Schale einer Zitrone abschneiden soll,
und an der halb Zitrone halb schale riechen soll...

hilft sofort...