An alle ZB-Expertinnen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fasike 21.03.10 - 17:45 Uhr

Hallo,

schaut mal mein ZB an sagt mir eure Meinung zu diesem Chaos. Kann man so überhaupt schwanger werden?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494318&user_id=824896

LG

Beitrag von rasenanni 21.03.10 - 17:47 Uhr

Weiß ich nicht aber schau dir mal meins an das sieht genauso sch.... aus. #schock

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495901&user_id=851776

LG anni

Beitrag von fasike 21.03.10 - 17:49 Uhr

hmmmmm bei uns herrscht wohl das Chaos.
bin bei deinem Blatt auch ratlos

Beitrag von rasenanni 21.03.10 - 17:58 Uhr

Hab bei dir im ZB gelesen das dein Partner auch folio nimmt, darf ich fragen warum?

Beitrag von fasike 21.03.10 - 18:06 Uhr

Weil er ein schlechtes Spermiogramm hat. Wir versuchen nun schon seit Monaten immer wieder was neues, da bis jetzt nichts angeschlagen hat. Nun sollen wir es mit folsäure und zink versuchen.

Beitrag von rasenanni 21.03.10 - 18:11 Uhr

Ok, #danke für die Antwort, hoffe das es hilft bei euch.