Utro

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ela010 21.03.10 - 17:46 Uhr

das zeug sollte den Zyklus verkürzen, pustekuchen.
hab immer noch keine mens und hab das zeug schon am 24.2 abgesetzt.
nun hab ich hier gelesen das Utro den Eisprung verhindern kann. Na vielleicht war es bei mir auch so. SST war aber negativ, vieleicht zu früh.
es sind mir zu viele vielleichts. Hoffe das morgen meine Ärztin wieder da ist (krank), und ich aufklärung bekomme. Hab echt angst das irgend etwas mit mir nicht stimmt.
vom glück schwanger zu sein träume ich gar nicht.
Ich hab sooooo die Nase voll, könnte mich in die Ecke setzen und heulen.
scheiß Sonntag.:-(

Beitrag von kesha-baby 21.03.10 - 18:08 Uhr

Utro verkürzt kein ZK!!!
Es soll helfen damit sich dein Ei einnisten kann!

Und wieso hattest du keine kontrolle wenn de das schon am 24.2 abgesetzt hast #kratz

Versteh dich nicht

Beitrag von ela010 21.03.10 - 18:12 Uhr

wurde so von der Ärztin gesagt, sorry hatte nie Probleme und dem rzt glaubt man ja oder??