Frage zu Persona

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lunamond 21.03.10 - 17:46 Uhr

#herzlichHallöchen,

habe da maleine Frage.Hatte im Feb.2010 eine FG mit Ausschabung,habe von meinem Gyn auch schon wieder grünes Licht bekommen und habe nun den Persona da ich die Fruchtbaren Tage nicht verpassen will. Nun zeigt er mir immer rot an,das heißt ja das die Gefahr ist schwanger zu wereden.Wer hat mit Persona Erfahrung.

Vielen Dank im voraus

Christine mit #sternim#herzlich

Beitrag von blaubaby79 21.03.10 - 18:00 Uhr

hi

ich was möchtest du wissen.

also im 1 zk zeigt er dir mehrere rote tage da er dich erst kennenlernen muss.
an welchem zk bist du?
und wie lang ist dein zk sonst so


gruss alex

Beitrag von lunamond 21.03.10 - 18:39 Uhr

Hallo Alex,

bin am 8 Tag,und vor meiner FG war mein zk28Tage.

gruss Christine

Beitrag von lunamond 24.03.10 - 20:26 Uhr

Hey Alex

bin heuteam 11 Tag und mein Zyklus war vor der FG 28 Tage.

Gruss Christine