frage zu Antibiotikum !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nillili82 21.03.10 - 17:47 Uhr

Hi Ihr lieben,

Hat Antibiotikum eine wirkung auf die Tempi, also kann es die tempi erhöhen ???

ich musste gestern anfangen welches zu nehmen weil ich eine zahnentzündung bekommen habe #schmoll#heul


ich nehm Amoxisilin 3 mal am tag.

Hier mal mein ZB, meinungen dazu könnt ihr gerne abgeben !

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492148&user_id=740145


ich schmeiß noch ne Runde #torte und #tasse

Lg nilli

Beitrag von angesali 21.03.10 - 17:56 Uhr

Hi Nilli,

ich nehme das seit Mittwoch auch 3x täglich, bin ZT 5 und meine Temperatur ist schön unten, da, wo sie hingehört:-D.

LG Angesali

Beitrag von nillili82 21.03.10 - 17:59 Uhr

puhhh da bin ich jetzt echt beruhigt weil meine tempi ja sooooo schön gestiegen ist.
hab gedacht das kommt evtl. von antibi aber dann kann ich mir ja sicher sein das das nicht davon kommt #schwitz