Bräunlicher Zervixschleim ist jetzt alles vorbei ES+11 ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jane-zoe83 21.03.10 - 17:48 Uhr


Hallo ich brauch mal Eure Meinungen !


Ich beobachte mein Zervixschleim und vorhin ist mir aufgefallen das er etwas spinnbar war und bisschen braun mit dabei . Mein Ihr das ist das Vorspiel der Mens. ? Ich hab leichte schmerzen am Becken .

Ich bin heute ES+ 11 und am 24.03 solln sie kommen !

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496789&user_id=892117

Gruß Jane

Beitrag von kesha-baby 21.03.10 - 17:58 Uhr

Ich würde schon sagen das deine Mens kommt, warst du schon mal beim Fa wegen ein Hormoncheck??
Ich bekomme auch immer bei ES+10/11 meine Mens was daran liegt das mein Progesteronwert zu niedrig ist

#liebdrueck

Beitrag von jane-zoe83 21.03.10 - 18:07 Uhr

HI

Ne war noch nicht beim Arzt meine letzten Zyklen waren 33 Tage !

Nehm seit 1 Woche Mönchspeffer !!!!

Wenn meine Tage wirklich kommen, dann wäre der Zyklus bei 27 Tagen komisch .

Also das braun war ganz mini wenig und war nicht im ganzem Zervixschleim .

Gruß Jane

Beitrag von kesha-baby 21.03.10 - 18:09 Uhr

Möp verkürzt aber dein ZK!!!!!

Beitrag von jane-zoe83 21.03.10 - 18:11 Uhr

Hi

Kann das so schnell wirken ich dachte immer man muss es 3 Wochen nehmen bis es mal Wirkung zeigt ?

Dann scheint mein Körper gut drauf zu reagieren .


Gruß Jane

Beitrag von jane-zoe83 21.03.10 - 20:24 Uhr

Hallo


Das war echt mini bisschen braun mit dabei nicht überall.
Kann das auch die Einnistungsblutung gewesen sein ???


Gruß Jane