morgen zum Arzt wenn noch Fieber??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von bienchen23w 21.03.10 - 17:48 Uhr

Hallo zusammen,


meine Maus hat sich gestern mehrfach übergeben und hatte auch Durchfall. Heute bis jetzt nichts mehr, sie hat wohl nur bissher ca 300ml getrunken und hat 39,3 Fieber. Meint ihr ich soll mit ihr morgen mal zum Kiarzt? Ich weiß absolut nicht was sie haben könnte.

lg bienchen

Beitrag von bibuba1977 21.03.10 - 17:52 Uhr

Hi,

macht sie Pipi?
Ich wuerde vorsichtshalber auf jeden Fall mal zum Arzt gehen. Bei einem Magen-Darm-Infekt Fieber find ich schon ungewoehnlich. Emmylou hatte das einmal... Und da war es in Wirklichkeit ne Blasenentzuendung zu der hinterher eine echte Magen-Darm-Grippe dazu kam.

LG
Barbara

Beitrag von bienchen23w 21.03.10 - 18:00 Uhr

nicht wirklich Pipi :-(

Beitrag von nillili82 21.03.10 - 17:53 Uhr

hi,

sie wird evtl. eine virus haben da kann das fieber schon mal etwas länger oben bleiben.

warte mal ab wie die tempi morgen früh ist, wenn dann immer noch kein normal wert in sicht ist dann würde ich kurz zum doc gehen.

lg nilli

Beitrag von bienchen23w 21.03.10 - 18:01 Uhr

ok danke :-)