auch mal ne Ovu Frage hab

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lipstickjungle 21.03.10 - 17:52 Uhr

......hallo..... auch ich kann meinen Ovu nicht deuten.... er ist FAST positiv......
kann das was damit zu tun haben, dass ich vorher GANZ GANZ viel Tee getrunken habe ???
Oder kann man bei Ovus ruhig trinken usw... wie macht ihr das ??? Ich benutze sie diesen Monat zum ersten mal.... hier noch meine Kurve... DANKE SCHONMAL !!!!!!!!!!!! #herzlich

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499613&user_id=905365

Beitrag von kesha-baby 21.03.10 - 17:59 Uhr

So wie die Tempi aussieht würd ich sagen das dein ES kommt, also ran an den Mann #sex

Beitrag von lipstickjungle 21.03.10 - 18:01 Uhr

DANKE !!!!!