MENS oder doch nicht ?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleene581 21.03.10 - 17:59 Uhr

hallo,
wie ich ja die letzten tage schon mehrfach schrieb hab ich ja bei 3 sst leicht positiv getestet. nun habe ich seit heute mittag ganz leichte bräunliche schmierblutung. und jetzt ist es auch schon wieder vorbei. hab ich vlt doch ne chance schwanger zu sein oder war das der vorbote der mens... ???? was meint ihr??? wenn ich schwanger wäre hätte doch der sst heute mit morgenurin auch stärker positiv sein müssen als gestern nachmittag oder??? #schock

Beitrag von jane-zoe83 21.03.10 - 18:09 Uhr

Hi


Hab das selbe Problem :0 ) ich weis auch nicht was jetzt los ist wie weit bist du ? Ich bin ES +11.