Frage!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pinky-brain 21.03.10 - 18:06 Uhr

Hallo!!!

Ich gehöre eigentlich noch ins Forum vom Kinderwunsch, aber bei dieser Frage können sie mir dort, denke ich nicht helfen!!


Ich bin jetzt NMT+2 Und SST neg.

Meine Frage, gibt es hier Schwangere die erst nach NMT pos. getestet haben und vorher neg.???
Und vorallem wann der dann pos. war????

Danke für eure Antworten!!!!

Beitrag von faniterror 21.03.10 - 19:12 Uhr

Sorry, bei mir waren die Tests immer lange schon vor NMT positiv, ich denlke, das ist bei jeder Frau unterschiedlich. Lass einfach morgen einen Bluttest machen, dann weißt Du es 1000%!