ZB. Bitte mal schauen.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 120883 21.03.10 - 18:10 Uhr

Hallo.

Bitte schaut euch mal mein ZB an.

Seit gestern Abend gehts mir nicht wirklich gut. Aber wie Erkältung fühl ich mich nicht. Mir ist immer mal wieder übel, aber nur ganz wenig. Gestern Abend im Bett hatte ich aber 38,1 ° Und vorhin 38,2. Eigentlich Fieber. Oder?

Oder könnte das alles auf ne Einnistung hindeuten?

Danke.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497469&user_id=412983

LG Susann

Beitrag von tiffanyst 21.03.10 - 18:21 Uhr

Hallo Susann,

vielleicht bekommst du aber noch eine Erkältung!

Bei mir ging die Tempi auch schon 3 Tage bevor ich wusste, dass ich eine Erkältung habe, hoch!

Denke nicht, dass das von einer Einnistung kommen kann.

Drück dir aber ganz fest die Daumen und wünsch dir #klee, dass es diesen Zyklus geklappt hat!

LG, Tiffany