Frage zu Intimrasur

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ich....... 21.03.10 - 18:13 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habe mal eine Frage zur Intimrasur. Wie rasiert ihr euch denn die Schamlippen?? also da wo auch Haare sind? Auf dem Venushügel ist es ja kein Problem, aber hab da neulich mal mit dem Spiegel geschaut und da sind weiter hinten auch Haare, die sollen weg!!!!

Bin für Tips dankbar.

LG

Beitrag von janimausi 21.03.10 - 18:24 Uhr

hmm, da ich leider keine zeit mehr habe um zum waxxing zu gehen muss ich auch wieder rasieren und ich zieh die haut dann einfach ein wenig straff, so dass ich mich nich schneide und rasier dann drüber.
achte immer darauf das die klinge richtig scharf ist und dann weg mit den dingern!

Beitrag von ----------------- 21.03.10 - 20:38 Uhr

Ich geh einfach dahin mit dem rasierer und dann mache ich sie mir weg

Beitrag von harzmama86 22.03.10 - 07:55 Uhr

Du oder lässt es von deinem schatz machen! Wenn du viel vertrauen in ihn hast kann es auch sehr angenehm sein glaub mir...

Beitrag von panni24 22.03.10 - 11:37 Uhr

Genau, wenig straff ziehen, und aufpassen, damit du dich nicht schneidest!!! Viel Erfolg! :-p