was würdest ihr machen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babybauch2010 21.03.10 - 18:15 Uhr

Hallo

Und zwar geht es dadrum meine Hebamme war am 16.03 bei mir und sie wollte am 19.03 wieder kommen aber da rief ihr mann mich an das sie grade von einer geburt gekommen ist und das sie schläft und ich hatte dafür vollkommen verständinss.
Ihr mann sagte mir aber auch das sie sich samstag früh melden würde weil sie Samstag vorbeikommen wollte.
Naja wir haben jetzt sonntag Abend und sie hat sich immer noch nicht bei mir gemeldet.
Und ich habe echt still probleme. also probleme mit meinen Brustwarzen muss schon abpumpen.

Was würdet ihr machen an meiner stelle???

Würde mich sehr über antworten freunen.

Mfg Babybauch2010 #verliebt #baby Adam 21 Tage Jung

Beitrag von -silke- 21.03.10 - 18:17 Uhr

wie waer's mit nochmal anrufen?#kratz

Beitrag von axaline 21.03.10 - 18:18 Uhr

Ich würde sie anrufen !

Dafür ist sie doch eine Nachsorge-Hebamme ! Du hast doch bestimmt auch Ihre Handy-Nummer oder ? Gerade bei Problemen. Nicht daß sich da noch was entzündet oder so.
Sie hat zwar bestimmt ne gute Entschuldigung, aber trotzdem brauchst Du ja Ihre Hilfe !

Gruß Janine

Beitrag von pepperlotta 21.03.10 - 18:18 Uhr

Ich würd zum Telefon greifen und Sie anrufen. Du hast ja ein nicht vorhergesehenes Problem bei dem du ihre Hilfe brauchst. Und zum helfen ist sie doch für dich da.

LG Pepper

Beitrag von marzena1978 21.03.10 - 18:18 Uhr

Ruf sie doch an, vielleicht hat der Mann es vergessen zu sagen wenn sie geschlafen hat....#kratz

Beitrag von babybauch2010 21.03.10 - 18:19 Uhr

Ich habe sie ja schon seid der schwangerschaft und wie gesagt hatte ich die probleme schon seid letzte woche dinstag und sie weiss das ja auch aber ich weiss nicht ob ich sie anrufen soll will ja auch nicht nerven.

Beitrag von babybauch2010 21.03.10 - 18:20 Uhr

ihr mann sollte mir ja ausrichten von ihr das sie nicht kommen kann und das sie sich samstag bei mir meldet um samstag noch vorbei zu kommen