ES+8

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mima19 21.03.10 - 18:15 Uhr

Hallo ,
hab mal ne frage vielleicht kann mir ja jemand antworten.
Bin jetzt Es+8 und muss die ganze zeit wasserlasen,und hab auch ziehen im unterleib
ist des ein anzeiche für eine SS.

LG
Claudia

Beitrag von baby-tuana06 21.03.10 - 18:17 Uhr

Huhu
es kann aber es muss nicht sein,bei ES+8 ist es allemalle zu früh für anzeichen.Selten fängt es bei ES+10 an was schon selten ist.
Hoffnung stirbt trotzdem zuletzt.
Viel Glück

Beitrag von 5kids. 21.03.10 - 18:40 Uhr

Halli Hallo!
Mir geht es ganz genau wie dir und das Mensziehen habe ich verstärkt seit gestern Abend #augen.
Hast du ein ZB? Hier ist mal meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494774&user_id=899613

Ach ja: Und Anzeichen kann man auch jetzt schon haben - manche merken noch viel früher was. Ab ES+10 wäre mir neu #augen

LG
Andrea

Beitrag von mima19 21.03.10 - 18:47 Uhr

Hallo Andrea,
nein leider habe ich keinen ZB. Ich habe am 26.2 meine
mens. und habe eien zyklus von 30 tage.

LG
Claudia

PS: Muste auch am 28.3 wieder meine mens.bekommen

Beitrag von 5kids. 21.03.10 - 18:53 Uhr

Na dann noch ein fröhliches Hibbeln #verliebt