juhuhu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffimausi1977 21.03.10 - 18:17 Uhr

hallo ihr lieben.
ich wußte ja immer das ich meinen eisprung spüre.hab jetzt so lh tests und siehe da aua kommt und lh ist positiv.natürlich gleich mal los gelegt.aber man weiß ja nie ne ob und wie und wann.hoffe es klappt.aber schatz läßt sich auch mal testen,denn er hatte mit 9 nen hoden wasserbruch...naja schaun wa mal...
lg steffi

Beitrag von nillili82 21.03.10 - 18:19 Uhr

hi,

mein schwager hatte auch einen hoden wasserbruch und hat heute 7 kinder , also wird schon klappen;-)

lg nilli