Augenflimmern und Kopfschmerzen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jona86 21.03.10 - 18:17 Uhr

Hallo,

hatte heute Augenflimmern und Kopfweh. Hab jetzt voll Angst. Kennt das jemand?

LG

Beitrag von anne-maus 21.03.10 - 18:23 Uhr

klingt wie migräne mit aura

schau mal hier, hatten eben schonmal ein ähnliches thema

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2553720

Beitrag von teddy3 21.03.10 - 18:23 Uhr

Hört sich an wie Migräne mit Aura.

Wenn du dir ganz unsicher bist, fahre zum KH und lass es abklären, ansonsten nimm ne Paracetamol und leg dich ins Bett zu schlafen... Das hat mir immer gut geholfen.

Alles Gute.

LG Anika

Beitrag von jona86 21.03.10 - 18:26 Uhr

Danke euch. Hoffe es ist nur das, mach mich schon geck wegen Schwangerschaftsvergiftung.

Beitrag von lady-emma 21.03.10 - 18:33 Uhr

hab ich auch migräne!

Beitrag von tanala1977 21.03.10 - 18:47 Uhr

Hmm, könnte Migräne sein aber das Flimmern macht mir Sorgen. Könnte von zu hohem Blutdruck kommen, genau wie die Kopfschmerzen und das sind ja die Anzeichen einer Gestose, du hast da nicht ganz Unrecht mit deinen Sorgen. Kann ein Lied davon singen, hab das alles in meiner letzten SS auf den Weisheitszahn geschoben der durchkam. Mein Blutdruck und mein Blut sagten was anderes! Ich würde lieber nachschauen lassen. LG und alles Gute