Mutterbänderziehen wie lange?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lady-emma 21.03.10 - 18:18 Uhr

Frage steht ja oben!wie lange muss man den ungefähr damit rechnen?

Beitrag von julis8 21.03.10 - 18:21 Uhr

hey,

bei mir dauert es jetzt so 1 Woche lang. Aber es wird schon schwächer :)

Beitrag von teddy3 21.03.10 - 18:22 Uhr

#kratz Also ich hatte es glaub ich bis kurz vorm Ende...

Die GM dehnt sich ja bis zum Schluss...

Beitrag von lady-emma 21.03.10 - 18:28 Uhr

mh bin nun neunte woche nehme schon magnesium aber was kann man noch dagegen tun? sind ja so ähnlich wie mensschmerzen bei euch auch?

Beitrag von teddy3 21.03.10 - 18:33 Uhr

Das ist immer mal mehr, mal weniger...
so richtig was dagegen tun kann man glaub ich nicht.

Wenns so stark schmerzt würd ichs dem Doc erzählen.

Beitrag von lady-emma 21.03.10 - 18:35 Uhr

mh ja nur wenn ich mich viel bewege war heut bisl länger mit meinem wau wau raus und klar mit meinem männe spazieren!

Beitrag von deoris 21.03.10 - 18:44 Uhr

Ich hatte das immer die ganze SS.
LG Ewa mit Nr. 3 im Bauch

Beitrag von leoniem 21.03.10 - 19:12 Uhr

Huhu!

Ich bin jetzt in der 7.SSW und habe dieses Ziehen seitdem ich weis dass ich ss bin...;-)Es gibt Tage da ist er weniger und Tage da schmerzt es bis in die Leiste und Oberschenkel. Dann lege ich mich hin und ruhe mich aus...
Ich nehme jetzt nach Anraten meines FA 800-1000 mg Magnesium am Tag.
Es geht jetzt besser.

Das wird dich denke ich die ganze SS mal mehr mal weniger stark begleiten...Da sich ja die gebärmutter ständig dehnt...

LG Doro 7.SSW

Beitrag von 19jasmin80 21.03.10 - 19:38 Uhr

Kann die ganze SS über anhalten.