Wenn SST neg. dann LH-Test möglich??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinky-brain 21.03.10 - 18:18 Uhr

Hallo, nochmal ich...

Kann ich eigentlich auch nen LH-Test machen??? Mein SST ist ja neg. schlägt der denn dann an???? So als ersatz???

Beitrag von tatti73 21.03.10 - 18:20 Uhr

Um annähernd irgendwas auszusagen müßte der LH Test dann so deutlich sein, die LH Linie sollte stärker als die Testlinie sein.

Versuchs...hast ja sonst doch keine Ruhe#liebdrueck

Beitrag von amazone6 21.03.10 - 18:22 Uhr

stimmt, aber eine garantie auf eine SS ist es trotzdem nicht.
deshalb heisst es ja orakel

Beitrag von pinky-brain 21.03.10 - 18:22 Uhr

Muß dann erst welche in der Apo kaufen......

Danke.....

Furchtbar, bin total#zitter#zitter#zitter#schwitz#schwitz#schwitz

Beitrag von kiddi26 21.03.10 - 18:25 Uhr

Hallo ich wollte gerade auf deinen Thraed von vorhin antworten und dachte ach ist schon zu lange her.... wahrscheinlich ist sie gar nicht mehr hier....
aber siehe da.....
weil ich meine man sieht deinen ES gar nicht heraus aufm ZB..... hast du Ovus genommen um den ES festzustellen??
Ich kann mir vorstellen das er sich nach hinten verschoben hat.... weil du hast den ES ja schon kurz nach der mens. bissl zu früh denk ich..... und die bienchen fehlen dir ja auch leider dann..... sorry aber schau mal genau nach und überleg mal ob der ES nicht später war oder überhaupt stattfand#schock
Kommt ja auch schon mal vor!!!!
Finde es auf jeden fall nicht gut das dir jeder zustimmt und dir unnötige Hoffnungen macht..... dafür fragt man sich ja gegenseitig..... um die meinungen zu hören...... und nicht das was man hören will!!!!
Alles Gute....
LG

Beitrag von pinky-brain 21.03.10 - 18:30 Uhr

Hallo!
Danke für deine ehrliche Meinung, aber ich denke schon, daß der ES dort richtig sitzt, denn seit dem ist die Tempi ja auch oben.... Ovus mache ich keine!!! Denn ohne ES steigt die Tempi nicht. Der ES war wahrscheinlich so früh, weil ich vorher viel psychischen Streß hatte....

Hilft nur abwarten......

Beitrag von kiddi26 21.03.10 - 18:37 Uhr

Hallo ich hatte letzten zyklus keinen ES und die tempi stieg auch an!!!!
Jetzt lasse ich das alles und verlasse mich auf ovus!!!

Beitrag von alice-in-wonderland 21.03.10 - 19:08 Uhr

#kratz mit einem lh-test testet man auf lh und mit nem sst auf ss...wenn der sst neg. is, was soll dir dann der lh-test bringen?? #kratz
wenn du ss bist, is viell. dein hcg noch net hoch genug...mach einfach in ein paar tagen noch nen (ss-)test...viiiiiiiel #klee